Ausschreibungen

Ausschreibungen und Bekanntmachungen

Aktuell liegen keine Ausschreibungen vor.
Dachsanierungsarbeiten – begrünte Dachfläche mit Notentwässerung
Um die Ausschreibungen einsehen zu können ist ein gültiges Abonnement bei Vergabe24 notwendig. Sie können die Ausschreibungsunterlagen auch gerne per E-Mail an vergabe@esslingenlive.de bei uns anfordern.
Weitere Informationen
Dachsanierungsarbeiten – Dachterrasse mit Notentwässerung
Um die Ausschreibungen einsehen zu können ist ein gültiges Abonnement bei Vergabe24 notwendig. Sie können die Ausschreibungsunterlagen auch gerne per E-Mail an vergabe@esslingenlive.de bei uns anfordern.
Weitere Informationen
Nachricht senden
Vom Gast zum Gastgeber
Vielleicht waren Sie selbst ja schon einmal zu Gast in unseren Veranstaltungshäusern und konnten uns ganz ungefiltert erleben. Uns liegt daran, dass das Veranstaltungen-machen nicht nur einfach Räume vermieten bedeutet. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste das merken und wir Menschen damit ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern können.
Nachricht senden
Ein familiärer Arbeitsplatz
Bei uns sind Sie nicht nur irgendeine Nummer, die man beliebig austauschen kann – sondern immer eins: eine einzigartige Persönlichkeit. Ein familiärer Arbeitsplatz bedeutet für uns auch gemeinsam zu lachen, Flurfunk zu halten oder in der Mittagspause gemeinsam zu kochen.
Nachricht senden
Fachlich kompetent
Für absolute Kundenzufriedenheit arbeiten wir nur mit ausgewählten Dienstleister*innen und Partner*innen zusammen, die die gleichen Ansprüche wie wir haben. Unsere hohen Standards haben dazu geführt, dass unsere Veranstaltungshäuser schon mehrfach ausgezeichnet wurden.
Aktuelles
Servicezeiten
crosschevron-upchevron-down
X
X